Kursbedingungen

Anmeldung
Die Anmeldung muß schriftlich, per Fax oder e-mail erfolgen.
Geben Sie bitte deutlich den Vor- und Zunamen des oder der Teilnehmer an, sowie die Adresse des Rechnungsempfängers.

Die Anmeldung gilt als verbindlich, wenn Sie schriftlich von uns bestätigt wurde.



Teilnehmerzahl
Damit ein Kurs stattfinden kann ist eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen erforderlich, maximal können 8 Personen teilnehmen.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs gebucht.


Kursgebühren
Zur Bezahlung senden Sie uns bitte einen Verrechnungsscheck in Höhe der Kursgebühr zu. Dieser wird eine Woche vor Kursbeginn eingelöst.

Abmeldung
Abmeldungen können nur kostenfrei akzeptiert werden, wenn sie spätestens 21 Tage vor Kursbeginn erfolgen, danach werden 50% der Kursgebühr berechnet. Bei Nichterscheinen am Kursort erfolgt eine Berechnung von 100% der Kursgebühr.

Der Kursplatz ist auf einen Ersatzteilnehmer übertragbar.

Kursabsage
Wird die Durchführung eines Kurses (z.B. durch Verhinderung des Referenten oder zu wenig Teilnehmer) unmöglich, behalten wir uns vor, den Kurs kurzfristig abzusagen. Dem Teilnehmer wird seine bereits entrichtete Gebühr zurückerstattet, weitere Ansprüche auf Entschädigung entstehen nicht.